fühlbar

Wenn man von Frauen schreibt
muß man seine Feder
in den Regenbogen tauchen
und den Staub von Schmetterlingsflügeln
auf das Papier streuen.

denkbar

Hoffnungen sind das
Potenzial bitterer
zukünftiger Erfahrungen.

hörbar

Disturbed - Indestructible
Placebo - Meds
Subway to Sally - Bastard

lesbar

Der kleine Prinz (Antoine de Saint-Exupéry)
Illuminati (Dan Brown)
Die Leber wächst mit ihre Aufgaben (Eckhart v. Hirschausen)

































Emily: NeeChee, was ist der Sinn des
Lebens? Wer ist mein leiblicher Vater?
Werde ich krank werden?
Was sind meine Glückszahlen für heute?"
NeeChee: What

Ein Ausschnitt aus "Emily the strange". Diese Unterhaltung zwischen Emily und der Katze NeeChee drückt für mich Vieles aus. Unter Anderem das, was ein Katzentier in meinen Augen aus macht. Eine wundersame innere Gelassenheit, die sich nur durch die wirklich wesentlichen Dinge in unserem Leben aus der Ruhe bringen lässt.
Einer Maus zum Beispiel.

23.8.06 01:07


Hiermit berufe ich mich auf...

...Artikel 4 Absatz 3 GG und verweigere den Dienst mit der Waffe.


So, meine Verweigerung is abgeschickt. Mal sehn wie lang es dauert bis sich das Kwea wieder bei mir meldet und ob ich anerkannt werde. Ich muss mich dringend mal nach ordentlichen Zivistellen erkundigen...

17.8.06 17:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de